Das alte Bobbesbeisser Gästebuch


 


Name: Karl Josef Ernst

Datum: Sonntag, 5 Juli, 2009 um 15:43:25
Kommentar:
Danke für die immer aktuelle Terminübersicht, da kann sich jeder wirklich gut informieren.Weiter so !

Name: Willi

Datum: Donnerstag, 19 April, 2007 um 15:09:18
Kommentar:
viele Gruesse aus Muenchen Willi

Name: Kalle

Datum: Mittwoch, 17 Mai, 2006 um 21:12:12
Kommentar:
Ich finde es toll wie Sie die Seite gestaltet haben und würde gerne den Künstler der Wände kennenlernen. Im Übrigen kann ich nur empfehlen die Seite noch mehr zu beleben. Wie wäre es mit Bube, Dame und König ?! Mit freundlichem Gruß Kalle E.

Uli

Datum: Samstag, 1 April, 2006 um 13:13:19
Kommentar:

Hallo Jungs, das hat der Willi wieder mal super gemacht. Die Skattermine online ist genial, weil die Zettelwirtschaft aufhört und das Gedächtnis ja langsam nachlässt, wie man immer wieder feststellt. Also danke nochmal an unseren Webdesigner Willi!

Name: Willi

Datum: Freitag, 31 März, 2006 um 14:59:01
Kommentar:

www.bobbesbeisser.de ist online seit 31.3.2006, viele Gruesse, Willi